Baue mit mir deine Wunschpartnerschaft auf

Danke, dass du meinen Blog besuchst und den Weg zu deiner Wunschpartnerschaft nicht mehr allein beschreiten möchtest 🙂 Deshalb freue ich mich sehr, dass wir gemeinsam auf die Suche gehen. Hier findest du Coachingangebote, Beiträge, Fragebogen, Worksheets und Online-Kurse – und ganz sicher auch bald den Mann an deiner Seite 🙂

Falls du ein Coaching bei mir buchen möchtest: Meine Arbeit ist ganzheitlich und auf die Aktivierung deiner Ressourcen ausgerichtet. Unser Ziel bewegt sich in die Richtung, dass du eigentlich gar keinen Mann zum Glücklichsein mehr brauchen würdest und ganz gelassen den schönen Dingen ins Auge sehen kannst, die da kommen (wollen).

Welche Themen könnten wir uns in einem Coaching beispielsweise vornehmen?

– Mein Partner und ich haben uns nach langjähriger Partnerschaft getrennt. Nun weiß ich gar nicht mehr richtig, wie flirten überhaupt geht…
– Ich komme einfach nicht über die Trennung von meinem Ex-Partner hinweg. Eigentlich will ich ihn noch… Was kann ich tun?
– Mein Selbstvertrauen ist im Keller, weil mein Mann eine viel jüngere Freundin hat. Findet er mich nicht mehr attraktiv? Was kann ich tun?
– Ich liebe einen verheirateten Mann. Er hat schon oft gesagt, dass er sich trennt, aber er tut es nicht… Soll ich bei ihm bleiben?
– Kann ich überhaupt im „richtigen Leben“ einen Partner finden und wenn ja, wie?
– Ich finde mich unattraktiv, möchte aber nicht mein Leben lang alleine bleiben. Was kann ich tun?

Vielleicht möchtest du dir auch noch einmal die Seite anschauen: Wann sind meine Angebote etwas für dich?

Im April erscheint der Onlinekurs „Er steht einfach auf dich“ mit vielen Videos und „Arbeitsblättern“, welche dich deiner Wunschpartnerschaft ganz nahe bringen. Du lernst, wie du mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe aufbaust, wie du ladylike flirtest und wie dein erstes Date unvergesslich wird.
Außerdem gibt es extra Lektionen, wenn du „ihm“ schon sehr nahe gekommen bist – auch danach gibt es Fallstricke, die du aber ganz leicht meistern kannst.
Für deine beginnende Partnerschaft gibt es außerdem viele Tipps und Strategien, denn du möchtest ja, dass sie lange hält 🙂
Die ganze Zeit über werde ich dich auf Wunsch begleiten und beraten.

Alles Liebe,
Katharina

Published by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*