Hast du den Eindruck, du gerätst ständig an die falschen Partner?

Hast du das starke Bedürfnis, einen Mann erziehen und ändern zu müssen, sobald du eine Beziehung eingegangen bist? 

Du bist schon länger Single und hast den Eindruck, „der Richtige“ kommt ohnehin nicht mehr?

Nichts funktioniert so richtig, was du auch ausprobierst?

Du möchtest magnetisch deinen Wunschpartner anziehen, ohne Männern hinterherlaufen zu müssen?

Ich kann dich sehr gut verstehen: Jahrelang „zerrte“ ich an ambivalenten Männern herum, die sich nicht wirklich zu mir bekannten, „heimlich“ verheiratet oder nicht an einer erfüllenden Partnerschaft interessiert waren. Wenn ich noch mehr gebe, mir noch mehr Mühe gebe – so war damals meine Einstellung – dann wird es schon klappen und meine Liebe und Zuneigung wird ihn schließlich überzeugen.

Aber das Gegenteil war der Fall. Es wurde immer schlimmer und ich versank zunehmend in Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Mit fadenscheinigen Gründen wurde ich verlassen oder so schlecht behandelt, dass mir schließlich nichts anderes übrig blieb, als selbst resigniert zu gehen, wenn ich nicht ganz mein Gesicht und meine Werte verlieren wollte.

Bis ich schließlich nach einer besonders niederschmetternden Trennung zur Einsicht gelangte: So kann es nicht weitergehen!

Ich machte zahlreiche Kurse, las Bücher und nahm einen Psychologin in Anspruch. Allmählich ging es mir besser und besser und ich erkannte, was ich jahrelang übersehen hatte. Der Grund für die katastrophalen Beziehungen lag in mir selbst!

Es war teilweise sehr schmerzhaft, aber so konnte ich lernen, umzudenken und mir erfüllende Beziehungen selbst zu schaffen.

Dann kam auch mein wunderbarer Mann in mein Leben, mit dem ich nun schon seit Jahren eine erfüllende Beziehung führe.

Ich möchte nun dich dabei unterstützen, auch deinen Wunschpartner zu finden und die schönste Beziehung zu haben, die du dir vorstellst. Sicherlich wird es auch Höhen und Tiefen geben, aber Schwierigkeiten werden schneller überwunden sein und du kannst in Zukunft ganz souverän reagieren, wenn Probleme auftauchen. Insgesamt wirst du nach der Transformation eine Partnerschaft in Freude und Glück führen.  

Mein Ziel: Dich glücklich zu sehen – mit dem Partner, der dich respektiert und den du von Herzen liebst

Du hast es dir verdient.

Wenn du in mein Programm „Deine Wunschpartnerschaft aufbauen“ aufgenommen wirst, kannst du schon  in kurzer Zeit Erfolge sehen.

Ich lade dich ein zu VIEL MEHR:

– mehr Liebe
– mehr Zärtlichkeit
– mehr Geborgenheit
– mehr Verständnis
– mehr Leidenschaft
– mehr Hingabe

Baue mit mir ganz entspannt deine Wunschpartnerschaft auf: Dies kann auf verschiedenen Ebenen geschehen.
Du kannst Artikel lesen oder an kostenlosen Mini-Kursen teilnehmen.
Wenn du eine Stufe weitergehen möchtest, kannst du einen Onlinekurs, ein Email-Coaching oder ein Coaching buchen.

Lass dein Leben jetzt wundervoll und leicht werden!

Alles Liebe,

Deine Katharina