Weil du sehr schnell positive Veränderungen in deinem Leben spürst

Weil du lernst, deine eigenen Beziehungsmuster liebevoll anzunehmen und sanft zu verändern

Weil du schnell zu der Einsicht kommst, dass es sich lohnt, in dich und deine Beziehung(en) zu anderen Menschen zu investieren

Weil du dich wieder leicht, unbeschwert, begehrenswert und frei fühlen wirst

Weil dir ein diskretes, vorurteilsfreies und bejahendes Umfeld für die Lösung deiner Probleme und Sorgen zur Verfügung steht

Wenn du selbst bald bemerkst, dass du von kraftvollen inneren Ressourcen getragen wirst und sich messbare Erfolge einstellen

Weil du nach und nach darauf hinarbeitest, aus deiner Komfortzone herauszukommen und du erfährst, wie du glückliche Beziehungen aufbaust und aufrecht erhalten kannst

Weil du unabhängiger und freier von der Meinung anderer Menschen sein wirst

Weil du in deine volle Größe kommst und dein inneres Potenzial sich entfalten kann

Weil du die Beziehungen zu Schwiegereltern/Eltern oder anderen Familienmitgliedern klären kannst und einen Weg findest, dich im Beziehungsgefüge wohl zu fühlen

Weil du eine Möglichkeit für dich erarbeiten kannst, Liebeskummer und Trauer auf deinem Lebensweg anzunehmen und als wichtigen Baustein für deine Weiterentwicklung zu betrachten

Weil du bereit sein wirst, deine eigenen Segel zu hissen und Kurs aufzunehmen, statt dich nur im Boot treiben zu lassen und immer den anderen das Ruder zu überlassen