Mein Wunsch- und Herzensprojekt: „Entspannt deine Wunschpartnerschaft aufbauen“ ist nicht irgendein wahlloser Zeitvertreib. Das Ziel und meine felsenfeste Motivation lautet:

Ich möchte dich besser kennenlernen und dich dabei unterstützen, dein passendes „Geschenk“ im Leben zu finden.. Ob es nun ein kleines Präsent ist, mit dem du dir Tag für Tag eine Freude machen kannst oder eine größere Anschaffung – ich möchte deine perfekte Begleiterin sein.

Ich mache diese Arbeit, weil ich möchte:

– dass du in deine volle Größe kommst
– dass du glücklicher wirst und bleibst
– dass du inspiriert und fröhlicher wirst und bleibst
– dass du beschwingter durch das Leben gehst
– dass du Techniken kennst, auch schwierige Tage mit Bravour zu meistern.

Wie wäre es, wenn du dir an der Bar gleich ein prickelndes Gläschen Sekt mit Holunderblütensirup orderst und ein wenig mit mir plauderst? Die Umfrage wird ca. 10 Minuten dauern. Dafür kann ich dir höchstmöglichen Gewinn mit meinen Inhalten bringen.

Dann kann ich Blogbeiträge und Onlinekurse noch besser vorbereiten und ganz speziell auf deine Bedürfnisse abstimmen. Ich möchte, dass meine Inhalte dir auch etwas bringen.
Achtung: Das Umfrage-Formular ist anonym und dient nur der Datenerhebung. Bitte kontaktiere mich für persönliche Fragen hier.

Auf die Liebe 🙂

Bildnachweis Google-Formular: Sonja Gut www.wolkenteich.ch