Fühle dich frei, leicht und wunderbar mit guter Ernährung und wohltuender Bewegung

Neu im Aphrodite-Projekt: Du bist ein wunderbares Wesen 🙂 Wenn du aber ständig unzufrieden mit dir bist und immer an dir herumnörgelst nach dem Motto: „Ich bin viel zu dick! Niemand wird mich je wirklich lieben!“ dann wirfst du deine Göttinnen-Krone einfach weg.

Wir können gemeinsam in kleinen Schritten deine Selbstliebe aufbauen und deine Ernährungsgewohnheiten ändern.
Ich bin zum Beispiel nicht in meine volle Größe gekommen, weil ich das ganze Frühjahr über geniest habe und nur mit dem Taschentuch vor dem Gesicht unterwegs war.
Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, brauche ich keine Allergietabletten mehr und fühle mich sehr gut!

Deshalb starten wir hier ab 8. Mai mit unserem neuen Ernährungs- und Wohlfühlprogramm. Es lohnt sich 🙂