Fühle dich leicht und beschwingt - Woche 1

Heute möchte ich euch eine wunderbare Methode vorstellen, in die Leichtigkeit und in den Schwung zu kommen. Wenn du Liebeskummer hast, dein Partner unaufmerksam war oder du allgemein schlechte Laune hast – spring deinen Kummer einfach weg.

Es ist ein unglaubliches Glücksgefühl, auf einem Trampolin zu springen.

Du tust dir damit so viel Gutes:

  • Der Lymphfluss wird angeregt, du entgiftest
  • Gute Laune-Hormone werden aktiv – probiere es aus, du kannst gar nicht anders, als gleich in gute Stimmung zu kommen
  • du stärkst deine Knochen
  • du wirst kreativ
  • du bringst Sauerstoff in deine Zellen (das mögen Krebszellen zum Beispiel gar nicht)
  • du kannst es problemlos in deinen Tag einbauen, egal bei welchem Wetter
  • du schonst deine Gelenke
  • du verbrennst viele Kalorien
  • du wirst fröhlich
  • du wirst aktiv

Am besten ist es, du springst auch einige Minuten ohne BH, damit das Brustgewebe gut durchblutet wird.

Wichtig ist es, Trampoline mit Gummiseilbändern zu verwenden, die sehr elastisch sind.

Anbei empfehle ich dir nur das allerbeste Produkt auf dem Markt. Ich benutze es schon seit mehreren Jahren täglich. Dafür habe ich alle Rezensionen und Expertenratschläge verglichen.