Du siehst in deiner Beziehung keinen Sinn mehr oder dein Partner hat dich verlassen? Du folgst immer wieder unglücklichen Verhaltensmustern und handelst wie auf Autopilot? 
Brauchst du Rat, möchtest eine Rückmeldung oder Hilfe bei einer wichtigen Entscheidung?

Dann wäre eine Einzelsitzung eine Möglichkeit für dich 

Das sind meine Versprechen:

– Ich nehme mir viel Zeit für dich und dein Anliegen und suche gezielt nach Lösungsansätzen für dein spezielles Problem
– Ich greife auf mein gesammeltes, langjähriges Fachwissen in der Psychologie, im Coaching, in der Kommunikationswissenschaft und Soziologie zurück und erkläre dir alles ohne langatmiges „Fachchinesisch“
– ich gehe ausführlich auf deine Fragen ein, aber dränge dich nicht in eine bestimmte Richtung – die Entscheidungen liegen letztendlich bei dir

Zufriedene Klientinnen - die Kundenstimmen findest du unter „Coaching“ ​- Aber letztendlich ist es deine Entwicklung, deine Zufriedenheit, deine "Heilung“. Glaube meinen Worten nur, wenn sie sich für dich richtig und wahr anfühlen. Selbst wenn du im Widerstand bist, spürst du, was dich daran hindert, glücklich zu sein.   

Hier sind die spezielle Möglichkeiten*, aus denen du wählen kannst:

BRONZE

Eine Stunde Coaching

EINE Sitzung 60 - 90 Minuten 

Individuelle Beratung und Analyse

inklusive Nachbereitungs E-mail und Arbeitsblätter

120 Euro

per Telefon, Skype oder im Coachingraum

GOLD

Drei Sitzungen 

DREI Sitzungen 60 - 90 Minuten

Individuelle Beratung und Analyse

ausführlich & intensiv 

Inklusive Nachbereitungs-Emails und Arbeitsblätter 

299 Euro

per Telefon, Skype oder im Coachingraum

PLATIN

Fünf Sitzungen 

FÜNF Sitzungen (60 bis 90 Minuten) 

Individuelle  Beratung und Analyse 

ausführlich & tiefgründig 

inklusive Nachbereitungs-Emails und Arbeitsblätter  

499 Euro 

per Telefon, Skype oder im Coachingraum

 *Die Zahlungsabwicklung erfolgt über den renommierten Anbieter Digistore 24.

Bitte sei so lieb und sage bei Verhinderung/Krankheit/ etc. den Termin bis 48 Stunden vorher ab, damit eine andere Ratsuchende nicht abgewiesen werden muss. Wenn du dich entschieden hast, einen Schritt nach vorne zu machen und eine Beratung zu suchen, kann es auch sein, dass plötzlich Angst und Panikgefühle vor dem vereinbarten Termin aufkommen. Das ist ganz normal. Atme dann weich und tief ein und aus und nimm diese Gefühle einfach nur wahr. Sage dir: Ja, ich habe Angst, aber ich werde mich weiterentwickeln. Komm dann trotzdem in die Beratung und schaue, wie es dir damit geht.   

Kostenloses Kennenlerngespräch von einer halben Stunde inklusive 

Du möchtest eine Einzelsitzung buchen?

Wäre das etwas für dich? Dann freue ich mich auf den Kontakt mit dir.
Wir schreiben, hören, sprechen oder sehen uns,
bis bald,
Deine Katharina