Erhalte gratis deinen Email-Mini-Kurs 

 Warum du von diesen Männern lieber die Hände lassen solltest

Schließe dich vielen anderen Newsletterabonnentinnen an und erfahre in 5 Lektionen (jeweils eine pro Woche), welche Männertypen dir das Herz brechen können. 

Der Mini-Email-Kurs ist für dich, wenn ...

  • du ständig auf Männer zu treffen scheinst, die zwei unterschiedliche Signale aussenden „Er will dich, er will dich nicht...
  • du dir nie seiner hundertprozentig sicher bist, egal wie verliebt du bist
  • der Mann, mit dem du gerade ein tolles, leidenschaftliches Wochenende verbracht hast, plötzlich für vier Wochen oder für immer verschwunden ist
  • du oft auf einen entscheidungsunwilligen Mann triffst, der romantische Beziehungen wiederholt sabotiert

Der Mini-Email-Kurs ist nicht für dich, wenn ...

  • du deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche stets hinter denen eines Mannes zurückstellst und damit zufrieden bist
  • Du auch einen Anteil daran hast, dass deine Beziehungen öfter scheitern und dir die Gründe dafür klar sind 
  • du dich gut dabei fühlst, wenn eine Beziehung ein ständiges, fragwürdiges On- und Off-Spiel ist 
  • wenn du nicht in der Zukunft an deinen Beziehungsmustern arbeiten möchtest, um glücklichere Beziehungen aufzubauen
Carina 

Was Klientinnen sagen: 

”Ich bin schon mehrmals enttäuscht worden.  Zuletzt hatte ich einen Freund, mit dem ich vier Wochen sehr glücklich war. Plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet - er war ohne ein Wort verschwunden. Nach wochenlanger Funkstille tauchte er plötzlich wieder auf. Jetzt bin ich vorsichtig, denn es könnte ein Wegläufer sein. ”

Man lernt immer noch dazu... 

“Ja, ich kann nur sagen, man lernt nie aus. Zuerst konnte ich das komische Gefühl, dass ich bei dem neuen Mann in meinem Leben hatte, nicht richtig in Worte fassen. Jetzt ist es mir klar."

Helena

Über die Autorin Katharina 

Hast du schon mehrmals eine Beziehung zu einem Mann aufgebaut, die sich im ersten Moment absolut einmalig angefühlt hat? Doch dann hat der Mann im Laufe eurer Bekanntschaft immer mehr Fehler an dir entdeckt und dich schließlich aus heiterem Himmel verlassen.

Keine Frage, mit einer Vielzahl der Männer wirst du absolut glücklich. Es gibt jedoch einige, bei denen du vorsichtig sein solltest. Seine Probleme sind nicht auf den ersten Blick sichtbar - so kannst du dich vor Enttäuschungen schützen. 

Ich bin Katharina, Personal Coach und Kommunikationswissenschaftlerin. Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. ​